Fotografie Christopher Bierbach

Einer der schönsten, einzigartigsten, emotionalsten und unvergesslichsten Tage im Leben! So soll er sein, der Tag eurer Hochzeit! Ich begleite euch als euer Hochzeitsfotograf am Ort eurer Wahl durch den Tag! Vielleicht lernen wir uns im Vorfeld bereits während eines Probeshootings kennen?! Bei einem Treffen erzähle ich euch dann gerne mehr über meine Arbeit als Fotograf und was euch in einer Hochzeitsreportage alles erwartet. Ich begleite euch gerne vom Styling beim Frisör und Getting Ready bis zum Anschneiden der Hochzeitstorte mit anschließender Party. Augenblicke und besondere Momente, die euch an diesem einzigartigen Tag wichtig sind, halte ich für euch fest. In unserem gemeinsamen Gespräch fokussieren wir eure persönlichen Herzensmomente. Konzentriert euch am Hochzeitstag ganz auf euch, es ist euer Tag. Ich mache eure Augenblicke für euch unvergessen.

Fotografie Christopher Bierbach

Am Stuckenberg 22a
59427 Unna
Tel. 0172/2858509
Email: info@augenblicke-gemeinsam-teilen.de
Home: www.augenblicke-gemeinsam-teilen.de

Teilen: