Schmuck – so einzigartig wie Sie

– Anzeige –

Hereinkommen, wohlfühlen und auf Tuchfühlung gehen – das ist unser erster Eindruck beim Besuch der Goldschmiede Sandra Lenski. Recht schnell werden unsere Wünsche aufgefasst und uns anhand unendlich vieler Modelle veranschaulicht und zum Anprobieren an die Hand gebracht. Wir kamen mit einer Idee, noch mehr fesselnde Ideen entstanden. Recht schnell wird uns klar, dass eine reine Lösung von der Stange nicht unser ist. Wir haben das Gefühl, jeder unserer gemeinsamen Gedankengänge aus dem Beratungsgespräch regt die Phantasie der Goldschmiedin hier an und zuletzt haben wir zusammen mit Hilfe von Skizzen und CAD-Lösung einen ganz persönlichen Trau(m)ring entworfen.

Da ich selbst noch auf der Suche nach passendem Brautschmuck bin, greifen wir spontan unsere Trauringlösung nochmals auf und entwerfen gemeinsam ein Collier und Ohrstecker, die auch nach der Hochzeit für mich im Alltag als Begleiter dienen können.

Angesprochen durch die Geräuschkulisse beobachten wir fasziniert im Anschluss an unseren Termin ein zukünftiges Ehepaar, die unter ständiger Ansprache und Hilfestellung einer Goldschmiedin, mit viel Witz und Spaß im Werkstattbereich, zu Dritt arbeiten. Genial ist dabei in meinen Augen, dass man diese Lösung der eigenen Trauringe in der Goldschmiede Sandra Lenski zu Zweit oder als Event mit mehreren Teilnehmern in einem Trauringkurs umsetzen kann. Eingeladen, dem Ganzen folgen zu dürfen, verweilen wir noch ein wenig und beobachten, wie die Zwei mit der Herstellung ihrer Eheringe beschäftigt sind. Fragen werden gestellt, Antworten und Erklärungen gegeben.

Für uns selbst wäre das zwar nichts, aber es ist unendlich faszinierend zu sehen, wie so ein Trauring entsteht und welchen individuellen Weg jeder gehen kann.

Sandra Lenski – Goldschmiede

Unsere Goldschmiedewerkstätten finden Sie in der historischen Stadt Rheinberg und ganz neu ab Juni 2020 im Herzen der Stadt Unna.

Geldernerstr. 4-6
47495 Rheinberg
Tel. 02843 / 90 96 77

Massenerstr. 30
59423 Unna
Tel. 0160 / 9786 9580

www.sandra-lenski.de
info@sandra-lenski.de

Teilen: